Mitgliedschaft im Familientreff Grünes Haus

Natürlich kann man bei uns auch erst einmal zum Schnuppern vorbeischauen. Wenn man dann erkannt hat, hier fühlt man sich wohl, ist eine Mitgliedschaft notwendig. Der Jahresbeitrag pro Familie beläuft sich derzeit auf EUR 50,00 bzw. EUR 25,00 für Treffpünktchen-Mitglieder oder Alleinerziehende.
 
Wie kann man Mitglied werden?
Einfach das folgende Formular herunterladen und ausfüllen. Den linken Teil dann bitte abtrennen und ins Kassenfach in der Küche legen oder direkt bei Michael Genthner (Rosengarten 15 in Hattersheim) einwerfen. Das ausgedruckte Formular liegt auch im Kassenfach im Grünen Haus aus.

Grundlage der Mitgliedschaft ist die aktuelle Satzung.

Download Formular Mitgliedschaft Familientreff Grünes Haus

green_home
back_next_refresh_forward_left_arrow
[Home] [NEWS] [Wir über uns] [Mitgliedschaft] [Treffpunkte] [Aktuelle Termine] [Sonstiges] [Bildergalerie] [Presse] [Impressum]

Stand: Oktober 2017